Endzeit2WebPictures-Eway10Software

Zur Geschichte:
Dir gelang nur knapp die Flucht zurück in die Berge. Du musstest alles zurücklassen, als die Invasoren überraschend die Stadt bombardierten. Mehrere Wochen schon schlägst du dich durch unwirtliche Wälder, auf der Suche nach einem bewohnten Gebiet, welches du eigentlich zusammen mit den wenigen Überlebenden deines Heimatortes aufsuchen wolltest. Leider wurdet ihr bei dem Angriff in alle Winde zerstreut und das Schicksal deiner Kameraden blieb ungewiss. Kurz vor dir liegt nun endlich der Zielort, ein kleines abgelegenes Industriestädtchen. Leider kannst du aber schon aus der Ferne sehen, dass sich die außerirdischen Invasoren auch dort bereits niedergelassen haben. Du beobachtest fremdartige Flugmaschinen, die manchmal langsam über die Stadt gleiten und dann blitzschnell in den Abendhimmel entschwinden. Als du dich fragst, ob es in diesem Gebiet noch Überlebende geben mag, die dir vielleicht im Kampf gegen die Aliens beistehen könnten, vernimmst du ein unheimliches und unnatürliches Geheul aus dem Wald. Womöglich haben dich wilde Tiere oder Schlimmeres gewittert. Eilig bewegst du dich durchs Unterholz auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf, denn die Nacht bricht bald an...    

Auch im 2. Teil der Endzeit Saga hast du die Aufgabe, mit allen Mitteln die außerirdischen Invasoren zu bekämpfen.
Erkunde die Umgebung, suche Überlebende und rüste dich mit allem aus, was du in dem unbekannten Gebiet finden kannst.



Versionen:

-Special Edition Disk Version mit Synth-Soundtrack. (Diskette, Anleitung + Audio CD im Deluxe Case)

Endzeit2-SpecialEdition-Pic

Endzeit2-SE-Scanned

Endzeit2-SE-CDR

Audio CD - 37 Minuten.
Endzeit II Soundtrack Demo:



Endzeit2-SE-Diskette


-Normale Kassettenversion

Endzeit2-Tape-Pic

Endzeit2-Kassette





-Veröffentlichung: Anfang Dezember 2015-











(c) 2015 by Eckhard Borkiet

Impressum